ANMELDUNGEN / RESERVIERUNGEN
FÜR VERANSTALTUNGEN

Ihre hier übermittelten Daten werden ausschließlich für Zwecke der Anmeldung zu Veranstaltungen im Kunstverein Hofheim und in anonymisierter Form für statistische Zwecke verwandt. Sie werden nach der Veranstaltung gelöscht. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowie zu Ihren Rechten finden Sie unter www.kunstvereinhofheim.de/datenschutz.htm.

Wenn Sie kein Mitglied im Kunstverein sind, informieren wir Sie gern mit unserem regelmäßig erscheinenden Newsletter über unsere weiteren Veranstaltungen und Aktivitäten. Für diesen Zweck speichern wir Ihre E-Mail-Adresse nur, wenn Sie unten im Formular Ihre Einwilligung erklären. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.

Veranstaltung *:
Veranstaltungsdatum *:
Ihr Name *:
Telefon *:
Anzahl der Personen *:
Anzahl der Mitglieder *:
(sonst bitte "keine" eintragen)
Ergänzender Text:
Ich bin damit einverstanden, dass mich der Kunstverein per E-Mail über seine künftigen Aktivitäten informiert.
*: erforderlich

Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung. Bitte beachten Sie die dortigen Hinweise.