Mitgliederversammlung

Musikalischer Ausklang mit dem Duo O-Ton

21. April 2023

Mitgliederversammlung

Das Duo O-Ton mit Helmut Vogt am Saxophon und Michael Gottmann am Akkordeon. Foto: Fiedler

Alle Mitglieder sind herzlich zur Mitgliederversammlung am Freitag,
dem 21. April, um 19 Uhr wieder an unseren angestammten Veranstaltungsort im Stadtmuseum eingeladen. Nach Rückblicken, Neuwahlen und einer Jahres-Vorschau wird es zum Abschluss auch wieder einen musikalischen Leckerbissen und einen kleinen Imbiss geben. Die Einladungen an die Mitglieder erfolgen per Mail oder Post.

Für den musikalischen Ausklang wird das Duo O-Ton mit Michael Gottmann am Akkordeon und Helmut Vogt am Saxophon sorgen. Zwei eigenwillige Musiker, die mit ihren Instrumenten in ungewöhnlicher Besetzung eine ganz besondere Musik machen.  Musik mit bretonischem Folk, lateinamerikanischem Jazz und vielen weiteren Elementen aus nahen und fernen Ländern. Musik zum Hinhören oder auch Davonträumen …

Entwickelt aus der bekannten Folk-Rockband Schlendrian bildeten Michael Gottmann und Helmut Vogt die Keimzelle des für seine konzertante Weltmusik bekannten Quartetts O-Ton und sind seit einigen Jahren ausschließlich mit Eigenkompositionen auch als Duo unterwegs.

Für unsere Planung bitten wir unsere Mitglieder, sich hier über dieses Portal anzumelden.

Freitag, 21. April 2023, 19 Uhr
STADTMUSEUM HOFHEIM, Burgstraße 11
Nur für Mitglieder. Die Veranstaltung ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten.