Mitgliederversammlung

Neuwahlen und Ausblick

29. April 2022

Mitgliederversammlung

Martin Lauer und Christine Schwarzmayr sorgen für den musikalischen Abschluss der Mitgliederversammlung.

Die ordentliche Mitgliederversammlung des Kunstvereins Hofheim findet am 29. April 2022 um 19.00 Uhr in der Stadthalle Hofheim statt. Neben den Rechenschaftsberichten stehen auch turnusmäßige Neuwahlen für vier Vorstandsmitglieder auf dem Programm. Und nach einem Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen für das weitere Jahr und einer kleinen Pause mit Erfrischungsgetränken wird es auch wieder einen kleinen musikalischen Leckerbissen geben. Dabei dürfen Sie sich auf das Geigenduo mit der für unsere Musik-Veranstaltungen verantwortlichen Christine Schwarzmayr und ihrem Kollegen aus dem Frankfurter Oper- und Museums-Orchester, Martin Lauer, freuen.

MITGLIEDERVERSAMMLUNG
Freitag, 29. April 2022, 19.00 Uhr
Stadthalle Hofheim, Chinonplatz 4
Eintritt frei. Ausschließlich für Mitglieder. Für die Planung bitten wir aber um Anmeldung gleich hier über das Buchungsportal.