Mitgliederversammlung

Jahres-Treffen im Stadtmuseum

19. April 2024

Mitgliederversammlung

Das Flöten-Quartett mit Judith Emmel (von links nach rechts), Ulrike Morlang, Monika Vetter und Regine Hangstein. Foto: KV

Am Freitag, den 19. April, laden wir unsere Mitglieder um 19 Uhr zur diesjährigen Mitgliederversammlung in das Stadtmuseum Hofheim ein. Auf dem Programm stehen Rückblicke, Neuwahlen und ein Ausblick auf die Veranstaltungen dieses Jahres. Die Einladungen der Mitglieder erfolgen per Mail oder Post. Nach dem Pflichtprogramm wird es auch diesmal wieder einen musikalischen Ausklang und einen kleinen Imbiss geben.

Als kleinen musikalischen Leckerbissen kredenzen wir Ihnen das Flöten-Quartett mit Monika Vetter, Ulrike Morlang, Judith Emmel und Regine Hangstein. Die vier Musikerinnen werden Stücke aus ihrem Programm Fantasia spielen. Dabei handelt es sich um Werke von Michael Praetorius, Felix Mendelssohn Bartholdy und Paul Leenhouts, die der Renaissance, der Romantik und dem Jazz zuzuordnen sind.

Ebenso wie die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist natürlich auch der musikalische Teil kostenlos. Um besser planen zu können, bitten wir Sie, sich hier über unser Buchungsportal anzumelden.

Freitag, 19. April 2024, 19 Uhr
STADTMUSEUM HOFHEIM, Burgstrasse 11
Mitgliederversammlung des Kunstvereins Hofheim. Ausschließlich für Mitglieder, Eintritt frei. Anmeldungen direkt hier weiter unten. Ein Glas Wein und Häppchen zum Ausklang sind inklusive.