Vorsicht! Wortwechsel

Open-Air-Poetry-Slam im Wasserschloss

6. August 2021

Vorsicht! Wortwechsel

Slam-Urgestein Jan Cönig moderiert wieder den Abend im Wasserschloss.

Unter dem Motto “Vorsicht! Wortwechsel” werden im Rahmen des Kreisstadt-Sommers auch in diesem Jahr wieder hochkarätige Wortschöpfer und Poeten ihre literarischen Kreationen über die Bühne fliegen lassen. Ob gesellschaftskritisch, situationskomisch, nachdenklich oder visionär, die Vortragenden werden das Publikum mit ihren Texten begeistern.

In Kooperation mit der Hofheimer KulturWerkstatt und der Stadtbücherei lädt der Kunstverein am 6. August in das Alte Wasserschloss zum Open Air Poetry Slam in kultiger Clubatmosphäre ein. Die Moderation liegt in den bewährten Händen von Jan Cönig, mehrfacher Hessenmeister und ‚Slam-Urgestein‘.

ALTES WASSERSCHLOSS, Burgstr. 30
Karten zum Einheitspreis von 10 Euro können ausschließlich im Vorverkauf per E-Mail über kartenreservierung@hofheim.de bei der Stadt Hofheim gebucht werden. Für den Kauf einer Karte sind folgende Angaben notwendig: Name, Adresse, Telefonnummer. Die Karten werden den Kunden mit Rechnung zugesandt.

Bitte beachten:
Im Alten Wasserschloss besteht aufgrund der aktuellen Gesetzeslage lediglich die Maskenpflicht bis zum Einnehmen des Platzes, bzw. sobald der Platz verlassen wird. Die Notwendigkeit des Nachweises eines tagesaktuellen Corona-Negativ-Tests, des Impfnachweises oder des Genesungs-Nachweises besteht im Alten Wasserschloss nicht mehr.
Sofern die Veranstaltung bei Regen in die Stadthalle verlegt werden muss, ist der Nachweis eines tagesaktuellen Corona-Negativ-Tests, der Impfnachweis oder der Genesungs-Nachweis hingegen notwendig.