Vorsicht! Wortwechsel

8. Juli 2022

Vorsicht! Wortwechsel

Poetry-Slam-Urgestein Jan Cönig wird in bewährter Weise moderieren. Foto: KV

Unter dem Motto “Vorsicht! Wortwechsel” werden im Rahmen des Hofheimer Kreisstadt-Sommers wieder hochkarätige Wortschöpfer und Poeten ihre literarischen Kreationen über die Bühne im Wasserschloss fliegen lassen. Ob gesellschaftskritisch, situationskomisch, nachdenklich oder visionär, die Vortragenden werden das Publikum mit ihren Texten begeistern.

Die Hofheimer Kultur-Werkstatt in Kooperation mit dem Kunstverein Hofheim und der Stadtbücherei laden in das Alte Wasserschloss zum Open Air Poetry Slam in kultiger Clubatmosphäre ein. Die Moderation liegt in den bewährten Händen von Jan Cönig, mehrfacher Hessenmeister und ‚Slam-Urgestein‘.

Für die Bewirtung sorgen das Team der Taunus-Braumanufaktur und der Marxheimer Gaststätte Zur Turnhalle.

ALTES WASSERSCHLOSS, Burgstraße 30
Eintritt 10 €, freie Platzwahl, Kartenvorverkauf ausschließlich online über info@hofheimer-kulturwerkstatt. de.